Posts by Elke

Sorry das ich die Foto´s noch nicht eingestellt habe. Leider haben wir am Samstag unseren Kleinen Hund (Malti) wegen Herz einschläfern lassen müssen. Die Klinik konnte nichts mehr für den Kleinen tun, nur noch erlösen. Nicht böse sein aber im Moment steht mir der Sinn nicht nach Fotos machen etc. Werde mich wieder melden wenn es mir besser geht. Schaue wohl ins Forum etc, aber irgendwie fehlt die Lust an den Teppichen weiter zu machen.

Wenn die Perlen echt sind sollten sie ab und an getragen werden. Hab selbst einige echte Ketten und Armbänder. Sie verlieren sonst Ihren Glanz. Gibt auch einen Trick allerdings etwas fies. Die Perlen kriegen den Glanz durch den Schweiß von Körper. Kann somit auch in einem verschwitzen Teil über einige Zeit aufbewahrt werden.

Ich mach ja neue Foto´s. Bin nicht die schnellste. Bin da auch ein wenig auf meinen Schatz angewiesen. Der macht mir dann draußen die Foto´s und trägt Teppich raus und rein.(grins)
    Ich trage die Verantwortung bei dieser Arbeit (grins) ist ja das schwerste bei diesem Job.

Was brauchst du für ein Foto. Dann versuch ich noch einmal eins zu machen. Vorab schon mal Danke.

Schade das man auf dem dritten Bild das Zeichen nicht richtig erkennen kann. Sieht nach Schildkröt Puppe aus. Die hatten mal welche im Programm die sahen so aus.

Denke auch die Sachen sind so um 1964 bis 1970. Ist so in etwa meine Zeit in der ich mit sowas gespielt habe. Kommen mir einige Sachen so vor als wenn ich die auch mal hatte.

Ich hab meinen Freund gefragt. Er sagte mir das man das so nicht sagen kann. Muß man die Teile sehen. Wie sie erhalten sind ist natürlich dabei wichtig, aber auch eben ob gerade eine Nachfrage danach ist. Tja ist eben Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Müßtes du mal in ebay suchen wie viel angeboten werden. Oft hat man in Autozeitungen Suchanzeigen für bestimmte Teile. (Eventuell bei ebay Kleinanzeigen sehen ob jemand sucht oder anbieten mit Text mach mir ein Angebot. Na dann kann man ja entscheiden ob man sich für den gebotenen Preis davon trennt.) Tut mir Leid das sich da nicht echt weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
    Elke

Na sicher kann ich meinen Freund fragen. Werd ich heute abend machen wenn er von der Arbeit zuhause ist. Schreib dann was er gesagt hat.

Liebe Grüße
    Elke

Zu Bild 1+2
    Von Merzedes S Klasse W 108

Bild 3
    Merzedes Heckflosse

Bild 6 Könnte Merzedes LKW Rundhauber LK? sein.

( Hab mal meinen Freund gefragt ist sein Hobby grins.)

Liebe Grüße Elke