Chinesische figuren von Santini

  • Hallo ihr Stöberer und hoff ich Wissenden.

    Also meine Leidenschaft ist das Asiatische.

    Ich habe mit Bonsaizucht angefangen und dann nahm es seinen Lauf erst Mudman Figuren dann große Skulpturen. Habe mittlerweile 13 Stück und möchte sie zuordnen. Alter und Wert oder Deko . Habe sie mir wegen der teils feinen Arbeit angeschafft. Und jetzt hoff ich ihr könnt mir helfen. Lg

  • viel mehr als dazu im Parallelforum bereits geschrieben wurde, wird sich nicht finden lassen:


    Alter: Mitte 20. Jahrhundert, eher jünger

    Werkstoff: Harzgebundenes Gesteinsmehl

    Wert: Abhängig von Land bzw. Figuren-Typ recht verschieden, unter „Santini Chinese sculptures“ findet man zahlreiche Angebote


    Santini Chinese sculptures - Google Suche

    ^^

    die "weibliche Figur mit dem Reiher" wird hier als "Chinesische Mönchsfigur" um günstige 22 Dollar angeboten:

    Estatuilla China Monje Mujer Impecables - $ 22.000
    Encontrá más productos en Mercado Libre
    articulo.mercadolibre.com.ar

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!