Merkwürdiges Wesen vom Trödelmarkt

  • Es ist wohl ein Bär - ohne Ohren!?

    Er hat vor über 20 Jahren auf dem Trödelmarkt mein Mitleid erweckt. Jetzt würde ich endlich gerne mal wissen, wer der gerettete ca. ist 23 cm große Geselle eigentlich ist. Wie alt, woher und evtl. der Wert?

    Hat jemand eine Idee?

    Ich freue mich auf jeden netten Austausch, Anregung, Hinweis.


  • Hallo Beate, ein sicherlich sehr alter und wunderbar abgeliebter Mohair-Teddy ohne Ohren den du da gerettet hast. Prima das alleine schon war wertvoll... <3 Genau bestimmen vermag ich ihn nicht aber wir haben hier Experten die das können.


    Hast du vielleicht noch ein Foto wo der Bär genau im Profil sitzt damit man sehen kann ob und welchen ausgeprägten Buckel er hat? Auch die Proportionen der Schnauze kommen im Profil besser...

    Mit besten Sammlergrüßen

    Gratian

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!