Ein paar Orden, Echtheits- und Wertbestimmung

• Hallöchen,

habe heute ein paar Orden bekommen und würde gerne wissen ob man diese als Original bezeichnen kann und eventuel einen Wert den man erhalten könnte.

Vielen Dank und Liebe Grüße Minga

"Dieses Sammlerstück dient einzig Handlungen der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlicher Zwecke (§ 86a Abs. 3 i.V.m. § 86 Abs. 3 StGB) und ist damit Zeitgeschichtlich auch für den Unterrichtsgebrauch an Schulen, Instituten bzw. musealen Präsentationen von Wichtigkeit."

• Huhu,

an die doppelspange unten links gehören die medaille rechts davon und das kreuz rechts davon ran. Die 3 sachen sind auch original. soweit erstmal auf die schnelle. Melde mich wenn ich Zeit hab nochmal ausführlicher,bei Verkauf hätte ich auch interesse

Gruß

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift -Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu-"
    -Charles Bukowski-

Suche alles über die Stadt Crimmitschau sowie eine originale Memellandmedaille

• Die 3er Spange oben links und das Kreuz oben rechts sind wk1 und somit nicht mein Gebiet. Das Spanienkreuz unten rechts ist ne Gusskopie, Krimschild halte ich auch nicht für Original.

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift -Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu-"
    -Charles Bukowski-

• Die 3er Spange oben links und das Kreuz oben rechts sind wk1 und somit nicht mein Gebiet. Das Spanienkreuz unten rechts ist ne Gusskopie, Krimschild halte ich auch nicht für Original.

Danke für die Rückmeldung. Habe das Konvolut an einen großen Deutschen Händler geschickt. Alles originale. 2000 Euro bekam ich dafür.

• Hey, das ist ja super, meinen Glückwunsch ! :)

-Charles Bukowski-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!