Teppichrätsel Nr. 5, 9 und 10 - Fundstücke aus mit Inventar gekauftem Haus

  • Hallo,


    in dem Häuschen, das wir unentrümpelt gekauft hatten, waren ja schon einige Schätzchen vergangener Zeiten. :love:

    Heute habe ich mich mal den Teppichen gewidmet und hoffe auf Eure Hilfe um was für Teppiche es sich da jeweils handelt :S


    Ich hatte Unterschiedliches zu der Knotendichte gelesen - die sei relevant oder auch wieder nicht.

    Falls sie für Euch relevant ist, zähle ichs gerne ab und schreibe die Anzahl pro cm2 noch nachträglich mit rein. Oder wenn sonst noch Detailfotos von irgendwas hilfreich wären - fertige ich gerne an.


    Jetzt kommen noch die Marokko-Teppiche - alle "wollweiss", teils mit Muster und mit einem blauen Etikett auf dem Rücken.

    Die Teppiche müssten gereinigt werden.


    Findet man dafür noch Abnehmer oder nur noch zu verschenken?


    Teppich Nummer 5:


    Größe 1,28 x 0,70 Meter

    Blaues Etikett: Herkunft Marokko Rabat




    Teppich Nummer 9:


    Größe 2,06 x 2,00 Meter

    Blaues Etikett: Herkunft Marokko Rabat




    Teppich Nummer 10:


    Größe: 3 x 2 Meter

    Blaues Etikett: Herkunft Marokko Rabat


    Den find ich tatsächlich eigentlich ganz schön - nur meine Lanolin-Allergie sagt nein.




    Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe!


    Katja

  • Post by la vache enchante ().

    This post was deleted by the author themselves ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!