Hallo an Alle,
hier meine heutige Errungenschaft vom Flohmarkt. Kurios, zuerst hat mir jemand diese Bücher vor der Nase weggeschnappt und ca 10 Stände weiter habe ich die gleiche Serie günstiger und in einem weit besseren Zustand gekauft!
Hallo an Alle,
hier meine heutige Errungenschaft vom Flohmarkt. Kurios, zuerst hat mir jemand diese Bücher vor der Nase weggeschnappt und ca 10 Stände weiter habe ich die gleiche Serie günstiger und in einem weit besseren Zustand gekauft!
Hallo Stivi,
habe jetzt ein wenig zu deinen schönen Büchern gestöbert und musste hier schmunzeln:
Frakturschrift, ansonsten im passablen Zustand
(aus folgendem Angebot: https://www.booklooker.de/Bücher/Hans-Hrsg-Kraemer+Weltall-und-Menschheit/id/A02fCuFg01ZZP ).
Sehr schön, alleine die tollen Einbände rechtfertigen schon fast den Kauf...
das ist wohl das günstigste Angebot für alle 5 Bde in einem ordentlichen Zusatnd
sonst liegt der Preis wohl bei ca 130- 150 € vollständig. Sehr häufig und nicht besonders gut verkäuflich
naja, 87,50€ inkl. Porto...
Doch etwas andere Preise als auf dem Flohmarkt
Hinter der Serie bin ich schon länger her....und warte mal auf so ein Angebot auf dem Flohmarkt. Oft findet man sie nur einzelnen oder beschädigt... das Problem beim Onlinekauf ist das man sie nicht begutachten und den Zustand prüfen kann
Dann musst Du uns einmal in Wien besuchen und mit uns über den Flohmarkt schlendern
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!