Pipi Langstrumpf Handtasche

• Official Post

Ich würde die Tasche eher in den 80iger Jahren ansiedeln die Pippi auf der Tasche sieht ja doch schon aus wie die Film Pippi und der Film kam erst 1972 in die deutschen Kinos. Das man zu Filmen Merchandise Artikel herausbringt war in den 70iger noch nicht so ausgeprägt und nahm erst in den 80iger Fahrt auf wohl als der Film dann auch im Fernsehen zu sehen war.

Damit kann man höchstens einen Hardcore Fan von "Pippilotta Rollgardinia Viktualia Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf" glücklich machen der alles sammelt was mit dem Film und dem Buch zu tun hat...und die dürften dünn gesät sein. Ich würde das Stück in der Bucht für 10 EUR einstellen und schauen was passiert.

Mit besten Sammlergrüßen

Gratian

Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

• Ja von Wizard of Ozz, über Spaceballs bis hin zu deutschem Filmmarketing ist es immer noch ein langer Weg. Aber 10 werden definitiv zu wenig sein. Mit ähnlichen Motiven habe ich im europäischem Ausland Preise ab 60 aufwärts gefunden, aber eben nicht mit diesem.

Zustand ist wirklich sehr gut. Danke Dir für den Hinweis mit den 80ern

• Official Post

Gerne...die 10 EUR wären das was ich ( nicht gewerblicher Händler) ansetzen würde um die Tasche sicher los zu werden...Ist natürlich die Frage ob die Angebote aus dem Ausland, auf welcher Verkaufsplattform du auch immer geschaut hast, auch einen Käufer finden.

Mit besten Sammlergrüßen

Gratian

Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!