Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe beim Titel und der Signatur. Vielleicht kennt ja jemand hier den Künstler. Freue mich über jeden Hinweis. Danke vorab und viele Grüße von
Matze
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe beim Titel und der Signatur. Vielleicht kennt ja jemand hier den Künstler. Freue mich über jeden Hinweis. Danke vorab und viele Grüße von
Matze
Lieber Mathias,
eine gute Grafik in Aquatinta vermutlich in kleiner Auflage vom Künstler (15 Abzüge) selbst auch gedruckt. Das ist das das e. a. =
épreuve d'artiste bedeutet. Daneben kann es allerdings auch noch weitere nummerirte Abzüge geben. Den Namen kann ich nicht entziffern, aber das ganze errinnert mich an eine Arbeit wie sie als Übungsblatt an einer Kunsthochschule zum erlernen der Technik zum Semesterabschluss angefertigt wird.
Ich habe inzwischen ein weiteres Bild gefunden,offenbar vom gleichen Künstler. Kann jemand hier vielleicht etwas entziffern? Ich glaube mittlerweile der Titel der Bilder ist nicht auf deutsch.
Es handelt sich wohl um einen ungarischen Künstler.
Tanulmány = Studie
Nadás = Schilf
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!