• Hallo zusammen,

    habe diverse Bilder von meinem Großvater vermacht bekommen und kenne weder die Künstler noch den Wert dieser Bilder.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Raffael

  • Lieber Raffael,

    nach meiner Meinung haben das Nelkenbild und das Portrait einen etwas höheren künstlerischen Anspruch bei dem es sich vielleicht lohnen würde die Maler zu indentifizieren. Vielleicht noch das abstrakte Bild, aber hier felht mir eine Struktur,das Auge irrt ewas ziellos darüber. Vielleicht war das die Absicht. Die Ortsansicht ist sicher häufiger sie und den Rest würde ich ohne Reue weggeben wenn sich überhaupt jemand findet. Ohne (halb)prominente Künster würde ich die besseren im oberen, die andern im interen zweistelligen Bereich einordnen, meine ich

  • Liebe Edixa,

    danke für deine Meinung. Das Portrait des alten Mannes heißt der Maler

    Ich kann ihn leider nicht entziffern.

    Das Nelkenbild muss ich nochmal nachsehen, ob irgendwo ein Maler signiert ist.

    Du meinst also, dass diese Bilder ungefähr einen Wert zwischen EUR 20 bis 90 haben werden!?

    Danke und liebe Grüße

    Raffael

  • Ich meine das sind ein realistischer Flohmarktpreise, soweit es die Bilder hier hergeben. Man kann ja zuers mal höher anfangen mit dem Risiko sie wieder mit zu nehmen, Oder bei ebay Kleinanzeigen einstellen, das kostet nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!