4 Likörgläser + Teller

• ;) Ein "krankes Glühwürmchen" also. Na warte! Dabei war dein voriger Kommentar sogar ursächlich für den Kauf der Birne. Du meintest, dass für dich nicht klar sei, ob es überhaupt Uranglas ist. Das wollte ich dann natürlich augenblicklich geklärt haben. Die Birne gibt es beim Obi für € 4 und für die Lösung der Frage "Uranglas oder nur grün" reicht sie völlig. Dass der Effekt mit einer Höhensonne deutlicher wäre glaube ich dir schon. Es ist aber nicht meine Absicht die Wohnung dauerhaft in eine Matrix-Szenerie zu verwandeln, die Gläser liegen bereits gut verpackt in einer Schachtel.

• :D

Es ist ja nicht so, lieber ortho, dass ich die Neon/Dioden- UV Lampe erfunden habe. Natürlich habe ich, so wie Du, auch mal zuerst die Glühbirne gekauft (war ja auch viel preiswerter) und mich dann gewundert, dass meine 3 Urangläser, wo das Uran so dick eingeschmolzen wurde, dass damit schon ein kleiner Reaktor Energie liefern könnte, so wenig leuchteten, wie Deine kleinen Liqueurgläschen. Aber mit den oben gezeigten Leuchtmitteln betreibe ich jetzt meine Uranglas Lampenschirme abends im Wohnzimmerfenster, dass die Passanten bei mir klingeln und fragen, ob sie eine Hausbesichtigung machen dürften. 8o

Liebe Grüße Winfried

Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

• :D Ja......liebe Silvia,......

auf diesen schönen Hinweis habe ich gewartet.........wunderbar, unser Forum... :love:

Liebe Grüße Winfried

Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!