H. Endler und Co. Wert

  • Liebe Gemeinde,

    könnte mir jemand sagen, was der aktuelle Marktwert einer H. Endler ungefähr ist?

    Viele Vergleichsangebote gibts da ja grad nicht im Netz.

    Dank und Gruß

    Ole

    • Offizieller Beitrag

    :) Hallo Ole Olsen,

    herzlich willkommen im Forum.

    Deine Frage kann so nicht seriös beantwortet werden. Das bleibt Kaffeesatz-Lesen. 1 Gewicht, 2 Gewichte, Zustand, läuft-läuft nicht? Schau bitte in der Bucht nach, was Endler Uhren gebracht haben und schau nach, was für solche Uhren momentan verlangt wird. Sind dort nicht genug Infos zu finden, musst Du die Suche ausdehnen.

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

  • Ole, das wäre das Gleiche als würde ich fragen was ein VW, ein Opel oder ein Audi wert ist.

    Du verstehst auf was sich raus will? Der Wert einer Uhr - und das gilt für alle, egal ob Armband-, Taschen-, Tisch-, Wand- oder Standuhr richtet sich nicht nur nach dem Hersteller sondern auch nach Modell, Erhaltungszustand, Komplikationen, Angebot und Nachfrage...

    Also, wenn Du wissen möchtest was eine Uhr wert ist, musst Du schon mit Details rausrücken. ;)

    Silvia

    bekennender Uhrenmessi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!