Junker & Ruh Nähmaschine mit Tisch

  • Die waren mal gesucht und teuer, mittlerweile werden manchmal die Untertische upgecycelt, Singer und Pfaffmaschinen vor allem alte mit Bemalungen sieht man auch ab und zu.

    Ich find die kleine Nachttischlampe putzig, gibt es eine zweite dazu?

  • Ich hab mir einmal so eine Nähmaschine beim Trödelhändler gekauft, um mir einen Schreibtisch daraus bauen zu lassen. Ich hab 40 Euro dafür bezahlt, da ich nur das Untergestell brauchte. Das Holz hab ich entsorgt und die Nähmaschine in einer Shabby Chic Gruppe über Facebook für 10 Euro verkauft. Ich war froh, daß ich die losbekommen habe. Die Nähmaschinenschubladen wurden auch am Schreibtisch mit angebracht.

  • Solche Untergestelle geben auch schöne Blumentische ab, im Wintergarten, auf der Terrasse und mit geeigneter Platte auch wetterfest.

    Armin, hast Du uns schon Deinen Standort verraten, denn mit der Post kannst Du das nicht verschicken, die will abgeholt werden ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!