Der Lego-Fred

• Schon so lange nichts mehr gezeigt hier. Wo ist bloß die Zeit hin?

Mir ist etwas in die Fänge gekommen, was nur wenig Platz braucht (Maßstab 1:87 und damit H0 tauglich). Es ist nur ein Teil und tatsächlich Lego:

VW 1500 in rot, gab es so nur 1963-64. Zustand ist sehr gut bis auf das eine Vorderlicht, da ist alter Kleber jetzt ersatzweise dran. Stört mich nicht, waren 15€ inkl. Versand. Ohne Mängel liege ich alleine bei 45€ ohne Versand, wenn man ein Exemplar findet. Gehören schon zu den selteneren Sachen.

Wichtig: Es steht nicht nur Lego unten drunter, sondern die Modelle von Lego haben immer Metallräder.

Gruß Chippi

• :) Gratulation, lieber Chippi,

ich kann mich noch ganz gut an den 1500er erinnern. Allerdings die Farbe Rot erinnere ich nicht mehr. nur so ein häßliches und langweiliges Beige ist mir

noch haften geblieben.

Liebe Grüße Winfried

Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

• :) Du hast, lieber Chippi,

mich vielleicht falsch verstanden, ich wollte sagen, dass ich mich noch an den 1500er als Automobil erinnere. Er spaltete damals die Gemüter, einerseits durch die Abkehr vom Käfer und andererseits durch seine große Beliebtheit als Familienkarosse.

Liebe Grüße Winfried

Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

• ^^ Jau.......Genauuuuu 1:1

Liebe Grüße Winfried

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!