Postkarten auf Bogen

  • Hallo,


    mich würde interessieren ob man für Postkarten die noch nicht auseinandergeschnitten sind einen besseren Preis erzielen kann?


    Der Hintergrund ist der, dass mein Opa bei einer Druckerei in Dresden gearbeitet hat und sich anscheinend ein paar Belegexemplare der Druckerzeugnisse mitgenommen hat. Es handelt sich überwiegend um Karten aus Dresden/Elbsandsteingebirge (es gibt auch einen Bogen mit Graz-Postkarten). Ich gehe von aus, das es Karten aus den 50er Jahren sind, weiss es aber nicht genau. Anbei ein paar Beispiele von Karten auf Bogen und ein paar Einzelkarten.


    Die Druckerei hiess: Kunstanstalt Ernst Herrmann, Dresden.


    Danke für die Hilfe,

    Stefan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!