Schuco 5560 "Amphibio"

    • Offizieller Beitrag

    Hi Haunebu,

    leider kenne ich mich auch nicht damit aus, aber.....
    ich habe ein wenig gegoogelt.
    Ggf. kannst Du das Hardtop abheben und darunter einen Elektromotor finden, der dann mit frischer Batterie Dein schönes Amphibio in der Badewanne vorantreibt.

    Gruß - Winfried

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

  • Hallo ihr beiden !
    Das sind ja interessante Neuigkeiten.
    Da werd´ich doch gleich mal schauen, ob da was in der Richtung geht...:p
    Hoffentlich mach ich nichts kaputt mit meinen 10 Daumen !
    Danke nochmal für die guten Hinweise !

  • Habe versucht, den Ebay-Kontakt aus Deinem Link anzuschreiben. Leider seit 4 Tagen keine Rückantwort. Ich muß jetzt wohl mal mit W-40-Spray rangehen, um den Scheinwerfer locker zu bekommen. Ich will nicht mit Gewalt versuchen, das "Cockpit" zu lösen, es ist alles so miteinander verbacken, daß ich befürchte, etwas kaputt zu machen.
    :(
    Der kleine Metall-Hebel in der Heckscheibe scheint den Kontakt zur Batterie herzustellen, je nachdem, in welche Richtung man ihn schwenkt. Ich bin echt schon gespannt, auf das Innere. Hoffentlich ist alles "am rechten Platz."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!