Schaukelstuhl Bramin

  • :) Ein ausgesprochen schönes Designstück um 1960. Designer war Frank Reenskaug; hergestellt von der dänischen Firma Bramin Mobler; Modell 182.

    Ein richtiger Klassiker welcher heute von Liebhabern und Sammlern sehr gesucht wird, also KEINE Massenware. Die Preise bewegen sich zwischen etwa unteres Ende Euro 450,- bis vernünftige Euro 750,-. Auf Ebay sogar mehr.

    Ich sehe hier einen Wert von etwa Euro 650,-

    Non semper ea sunt, quae videntur!  - Phaedrus

  • Ich muss sagen, dass mir dieser Stuhl wirklich sher gut gefällt. Sehr schön. Muss auch sher bequem sein...

    Pauline

    Solange mein Chef so tut als ob er mich richtig bezahlt, so lange tu ich so als würde ich richtig arbeiten.

  • Schöner Schaukelstuhl.
    Wichtig:
    Sind die Polster noch in Ordnung? Flecken, Löcher Reparaturen? Füllung der Polster noch einwandfrei.
    Ist die Bespannung der Sitzfläche noch intakt.
    Sonstige Schäden?

    Wenn nicht, dann für 700 Euro Sofortkauf bei Ebay einstellen. Natürlich mit Preisvorschlag Option. So um die 600 sollten schon rausspringen.

    • Offizieller Beitrag

    :-):-):-)

    Ich finde es richtig gut wenn unsere Neulinge auch die alten Threads aufarbeiten. Das signalisiert mir Interesse und den Willen, in die Diskussionen einzusteigen.

    Hin und wieder kommt es dann bei den alten Threads zu neuen Erkenntnissen und das ist sehr zu begrüßen!!!

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!