U.S. Gasmaske - bitte um Hilfe

  • :) OK, es ist vollbracht! Ich hatte drei Maskensets und nicht eines. Schade, daß der Typ nicht noch Einige hatte, denn die hätte ich auch verkaufen können. Zusätzlich kaufte ich von dem Typen 1 U.S. Feldflasche 1945 und 1 US-Magazintasche für Gewehrmunition Korea/Vietnamaera.

    Hier die Verkäufe:

    20. Februar - Artikel Nr. 262846567228 - $ 321.99
    26. Februar - Artikel Nr. 262870339580 - $ 321.00
    5. März - Artikel Nr. 391719573299 - $ 330.65

    Bezahlt habe ich damals $ 20.00 für all die Positionen. Totalsumme Verkauf Gasmasken: 973.64. Gewinn soweit $ 953.64. Das entspricht einer Differenz EK zu VK von 4768.2%. Man freut sich über den Profit....

    Non semper ea sunt, quae videntur!  - Phaedrus

  • Unglaublich, mir fehlen die Worte...1000 $ aus drei Gummifoxxxn, so nennt man das beim Militär, ist einfach unschlagbar. In Kitchen English....that makes you no one after....:D:D:D

    In Hessen ist der Dativ dem Genitiv sein Tod

  • Neid ist die höchste Form der Anerkennung, schreib deine Lebensgeschichte Hollywood mach einen Film draus....denk dran ein Leben reicht für die vielen Geschichten gar nicht aus..fang im ausgehenden Mittelalter mit Berkobert von Schallyhausen an...über Henry Gondorf aus dem CLOU....usw..usw es wird der Kracher....Charly du bist der Knüller und die tollen Stories der Brüller
    :eek::D

    In Hessen ist der Dativ dem Genitiv sein Tod

  • :D:D:D Na ja, so wild est es ja auch nicht. Was zählt ist ein gutes Auge, gute Foto und eine gute Geschichte. Aus einem Kaufhausgemälde des miesesten Pinselschwingers kann auch ich keinen Rembrand machen.....

    Non semper ea sunt, quae videntur!  - Phaedrus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!