???? Mini Löffel !!!

  • Hallo Winfried.
    Danke für deine Auskunft.
    Intressant was es alles auf der Kugel gibt ;) ABER: Nicht mein Ding .
    Jetzt habe ich aber keine Ahnung was ich damit machen soll .
    Vieleicht hat hier jemand Intresse an dem Teil??? Würde es bis aufs Porto verschenken.

    • Offizieller Beitrag

    :)

    Ist doch ganz allerliebst, Dein kleines Löffelchen und wirklich, wie Charlie sagt, eine Zierde im Natrentöpfchen der figurbewussten Hausfrau!

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

  • Ichbin gestern zufällig auf ein Bild gestossen auf dem auch ein Kleines Löffelchen war . Dort war die Rede von einem Ohr Reinigunglöffelchen . Das würde passen warum das Löffelchen so klein war . L.g.

    • Offizieller Beitrag

    :-):-):-)

    Nach drei Jahren habe ich mir das Löffelchen nochmals angeschaut. Und ich gebe Dir heute recht, liebe VASELINE, das Löffelchen könnte als Ohrreiniger benutzt worden sein. Warum? Wegen der abgerundeten Kante vorne am Löffel. Damit nicht das Trommelfell, bzw die dünne Haut des Gehörganges verletzt wird. Zu Portionieren in der Apotzheke wäre ein scharfer Rand eher nützlich.

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Beitrag ist schon älter aber ich bleib dabei....kein Ohrlöffel sondern...

    https://www.youtube.com/watch?v=0m7bHdcq87o

    Die abgerundeten Ecken damit man die Nasenscheidewände nicht verletzt...die sind schon belastet genug :D:D:D

    Mit besten Sammlergrüßen

    Gratian

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gratian (4. Oktober 2018 um 23:56)

  • :) Es kommt auf einen Versuch an. Ich denke nicht, daß ein so geschwungener Löffel in einen Gehörgang passt. Versuch es doch einfach. Also ich bleibe bei Süßstoff- oder Gewürzlöffel…...

    Non semper ea sunt, quae videntur!  - Phaedrus

  • Hallo Austroparts , Bei 3,9 cm denke ich das es auch für Süßstoff zu klein ist . Ich habe es mal an meiner Ohrmuschel gehalten und würde sagen ; ja das könnte ein Ohrlöffelchen sein .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!