• Offizieller Beitrag

    :-):-):-)

    Lieber kdhuebi,

    Deinen Eingangsbereich hast Du schön möbliert. Die Anrichte, die Standuhr
    und den Wandregulator ordne ich komplett in die 20iger Jahre
    des 20.Jahrhunderts ein. Die Anrichte, leider ja nur aus der Entfernung
    zu sehen, scheint sehr aufwändig gearbeitet zu sein. Wenn Dir das nicht
    zu schwierig wird (sehr kurze Distanz) würde ich mich über
    weitere detailliertere Bilder freuen. Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

  • Hallo Winfried, kann ich gerne machen, die Fotos mit Nikon aufgenommen sind zu groß zum Upload, muss sie sie dann wieder verkleinern. Werde ich morgen mal in Angriff nehmen. Ich schicke gleich noch einige Fotos meiner anderen "Schätze"

    Grüße Kdhuebi

    • Offizieller Beitrag

    :-):-):-)

    Danke,

    das freut mich sehr lieber kdhuebi.

    Wenn Du die Fotos über einen "resizer" verkleinerst, verlieren sie ja erst einmal
    nicht wirklich an Qualität. Alles Wichtige ist ja noch zu sehen.

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo kdhuebi, ich nehme an Hubert oder Klaus Dieter Huebi ? :)
    Grüße aus dem Sauerland.
    Mir haben es mittlerweile die Salonuhren aus den 20er 30er Jahren angetan.
    Also die zweite Wanduhr die du uns zeigst. Habe gerade eine Friedrich Mauthe Schwenningen, gegründet 1844 -1975/76 einer Revision unterzogen
    Pendellänge 34 cm entspricht 116 Schwingungen /Minute also auf dem Werk gemarkt mit 34/116
    Schau doch mal ob du sein Logo als Aufkleber auf der Rückwand hast.
    Ich glaube es zwar nicht aber trotzdem. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!