Liselotte Strauss --Serigrafie

    • Offizieller Beitrag

    :-):-):-)

    Lieber Trödelkaiser,

    ich freue mich außerordentlich, wieder etwas von Dir zu lesen. Ja...inzwischen haben sich viele Freunde des Forums ein wenig rar gemacht, sodass bis jetzt sich noch keiner zu Deiner schönen Serigrafie geäußert hat. Ich finde dieses Bild wundervoll, und es geht mir wohl nicht alleine so, denn just diese Bild ziert auf dem Einband den Ausstellungskatalog: Lieselotte Strauss. Bilder einer Malerin aus Westpreußen. Aquarelle - Monotypien -Serigrafien. Ausstellung vom 28. Sept. bis 5. Januar 1986. (=Ausstellungskatalog Nr. 13).

    https://www.amazon.de/Lieselotte-Str…e/dp/B00HSJ6GU4

    Bei Artnet sind Auktionspreise zu Liselotte Strauss gelistet, aber dort bin ich leider nicht angemeldet. Anderswo habe ich keinen Preis entdecken können. Vielleicht hat Dreiwirbel ja noch Infos.

    Liebe Grüße Winfried


    Mein Avatar zeigt ein Narrenflötchen des 16. Jahrhunderts aus dem Töpferort Raeren.

    Alle meine Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr für Ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Inhalte ergeben, Haftung übernommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!