PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Foto

sashke
03.03.2010, 10:45
EDIT DEJE : bitte bilder über die forensoftware einstellen, keine fremdserver.

Hallo
Ich suche ein Foto:
Es wurde kurz nach dem oben gezeigten aufgenommen und zeigt Major Priller während er in seinen bmw steigt.
Dabei wird ihm von einer anderen person beim einsteigen geholfen.
Leider wurde das von mir gezeigte foto als modellbausatz nachgestellt+ vertrieben und ist im netz sehr weit verbreitet. Deshalb finde ich das nachfolgende leider nicht.
Weis vo euch vielleicht jemand wo ich das bekomme bzw bekommen könnte ? (Würde es mir gerne als grosses bild malen lassen)

Mfg Sashke

akkubach
01.04.2010, 10:47
EDIT DEJE : bitte bilder über die forensoftware einstellen, keine fremdserver.

Hallo
Ich suche ein Foto:
Es wurde kurz nach dem oben gezeigten aufgenommen und zeigt Major Priller während er in seinen bmw steigt.
Dabei wird ihm von einer anderen person beim einsteigen geholfen.
Leider wurde das von mir gezeigte foto als modellbausatz nachgestellt+ vertrieben und ist im netz sehr weit verbreitet. Deshalb finde ich das nachfolgende leider nicht.
Weis vo euch vielleicht jemand wo ich das bekomme bzw bekommen könnte ? (Würde es mir gerne als grosses bild malen lassen)

Mfg Sashke

Hallo Sashke,
das gezeigte Bild und das welches Du suchst, habe ich als Originalpressefoto.
Kann es nur im Moment nicht finden.
Werde mal über Ostern schauen.
Habe nur gerade diesesOriginalpressefoto gefunden.
Rückseitig:
Eichenlaubträger Major Priller
Kommodore eines Jagdgescgwaders,bespricht mit seinen Männern die Erfahrungen eines Luftkamfes an der Kanalküste,Kdom/Jg26,17.2.43.
Grüße,
Erny.

sashke
04.04.2010, 17:19
Hallo Sashke,
das gezeigte Bild und das welches Du suchst, habe ich als Originalpressefoto.
Kann es nur im Moment nicht finden.
Werde mal über Ostern schauen.
Habe nur gerade diesesOriginalpressefoto gefunden.
Rückseitig:
Eichenlaubträger Major Priller
Kommodore eines Jagdgescgwaders,bespricht mit seinen Männern die Erfahrungen eines Luftkamfes an der Kanalküste,Kdom/Jg26,17.2.43.
Grüße,
Erny.

Das Wäre natürlich super. Habe die Suche schon fast aufgegeben da ich es einfach nicht finden konnte.